Nach meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin mit Schwerpunkt Grafik habe ich von 1998 bis 2004 als Grafikerin in verschiedenen Agenturen mit unterschiedlichen Schwerpunkten gearbeitet. Nach der Elternzeit kam im Mai 2010 der Neuanfang und ich wagte den Sprung in die Selbstständigkeit.

Zunächst mit Karten aller Arten, ein Angebot, das auf meine langjährige Erfahrung im Grafikbereich aufbaut. Neben Visitenkarten, Geburtsanzeigen und Briefbögen habe ich Logos und Bildmarken gestaltet und meine Kunden bei der Entwicklung eines individuellen Außenauftritts unterstützt.

Seit März 2012 arbeite ich als fest angestellte Mediengestalterin. Mit dem Angebot von Karten aller Arten möchte ich meine vielen Ideen, die sich im Laufe der Zeit zum Thema Karten, Grafik und Fotografie entwickelt haben, umsetzen.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich die Fotografie für mich entdeckt – hauptsächlich mit Natur-/Agrarmotiven, gerne auch im fast Macrobereich – also ganz nah an den kleinen Dingen – sowie Architektur.